Standing Ovation für das Krimi-Comedy-Theater

Bericht vom 29. März 2016

haifischbar theater großenbrodeGroßenbrode - Das am Dienstag, 29.03.2016 um 20.00 Uhr im MeerHuus aufgeführte Krimi-Comedy-Theaterstück „Mord in der Haifischbar“ fand mit stehenden Ovationen und lautem Beifall gegen 22.00 Uhr seinen krönenden Abschluss. In dem nahezu ausverkauften Saal des MeerHuus wurden die Gäste schon zum Einlass durch Onkel Hugo mit einem kleinen Hamburger Schnack und von Tante Hermine mit einem Lütten empfangen.

haifischbar theater großenbrode2Die heitere Stimmung schon zu Beginn zog sich durch den gesamten Abend hindurch. Mit running gags, Gesangs- & Table-Dance-Einlagen und sogar einem Wiener Schmäh überzeugte das IK´s Theater aus Hamburg das Großenbroder Publikum.

Großenbrode ist längst kein Geheimtipp mehr. Nicht nur die Partys werden immer besser, es gibt interessante Lesungen, Theater & Comedy mit tollen Künstlern. Kultur wird hier hochgehalten. Weiter so!

 

Anzeige:
Quelle und Fotos © Tourismus-Service Großenbrode www.grossenbrode.de

Diesen Beitrag teilen

Facebook