Berlin, Chesters Inn

Bericht vom 23. Juli 2016

breathing punx tag2 1Berlin - Hier auf www.werwannwo-ostholstein.de: Tour-Blog der "Breathing Punx", die in Timmendorfer Strand seit Jahren erfolgreich von Dennis Lindners "School of Rock - Timmendorfer Strand" betreut werden. 
Der heutige Tag begann mit einem letzten Check der Reisetasche. Nachdem auch das letzte Shirt eingepackt war, stand auch schon das Auto bereit zur Abfahrt. Als erstes ging es nach TImmendorf zur school of Rock wo wir uns mit dem Rest der Band und unseren Fahrern Dennis und Ramazan trafen. Zum Glück erfolgte das Verstauen des Gepäcks schnell, so dass wir gegen 11.30 Uhr losfahren konnten.

breathing punx tag2 2

Unser erster Stop war schon einige Minuten später in Niendorf. Dort besorgte sich die eine Hälfte noch ihr zweites Frühstück während die anderen noch zwei Tische für unseren Merchstand abholten. Dann konnte es auch endlich losgehen. Kurz hinter Lübeck ging es dann auf die A24 der wir bis ins Herz Berlins folgten. In der Innenstadt angekommen fanden wir auch schnell unser Hotel im tiefsten Kreuzberg, dem ,"36 Rooms".

Nachdem Check-In ging es dann gleiche aufs gemütliche 8-Bett-Zimmer. Da wir nur zu siebt sind , wurde das 8te Bett an eine uns noch unbekannte Französin vermietet. Von der langen Fahrt hatten wir natürlich auch Hunger, also entschlossen wir uns das Zimmer zu verlassen und das kulinarische Kreuzberg zu erforschen. Im Endeffekt landeten wir dann aber doch bei McDonalds.

breathing punx tag2 3Nachdem die ganze Crew gesättigt war, fuhren wir zur Location, dem ,,Chesters-Inn". Der Aufbau ging schnell, so dass wir noch Zeit für die sich dort befindende Stripstange hatten. Darauf werde ich aber nicht weiter eingehen. Um 19 Uhr standen dann auch die Solokünstlerin ,"Lasma" und die 3-Mann Band ,"Tidalwave" für den Soundcheck auf der Matte.

Trotz mäßig gefülltem Club legten alle 3 Bands eine extrem wilde und ausgelassene Show hin und machten somit den Abend vielfältig uns stimmungsreich. Nach dem Abbau wurde sich noch schnell verabschiedet und es ging zurück ins Hotel. Jetzt gerade ist es 1 Uhr nachts und wir sitzen bei Erdnüssen und Club Mate in der Lobby , schneiden den Tour-Vlog und schreiben das Tourtagebuch.

Morgen geht's dann in die City. Bis morgen !!

Eure Bpx-Crew

Morgen, Tag 3 - wie immer auf www.werwannwo-ostholstein.de

Breathing Punx - Tourtag Nr. 1

Fotos © School of Rock

Diesen Beitrag teilen

Facebook