Berlin, Freizeit & Unplugged Konzerte

Bericht vom 24. Juli 2016

breathing punx tag3 2Berlin - One, Chew, Free , Far & Gabba Gabba Hey - unter diesem Motto stand der heutige Tag. Gegen 10 Uhr waren alle Mitglieder der Tour-Crew aufgestanden und bereit sich im sonnigen Kreuzberg nach etwas zu essen umzusehen. Zum Glück fanden wir das Frühstücksrestaurant ,"Marx" indem wir uns bei Burritos und Sandwiches ordentlich stärken konnten.

Danach ging es mit der S-Bahn zum einzigen Ramones Museum weltweit, das schon Größen wie Billy Talent und Green Day zuvor besuchten. Nach der Besichtigung und der anschließenden Shopping-Tour im Souvenirshop fuhren wir weiter zum Checkpoint Charlie wo wir eine kurze Pause einlegten. Weiter ging es zur Currywurst Kultbude Curry36.

breathing punx tag3 3breathing punx tag3 1breathing punx tag3 4

Gegen 16 Uhr machten wir uns auf den Weg zurück nach Kreuzberg, wo wir auf Nachfrage noch zwei spontan Unplugged Gigs organisieren konnten. Nachdem wir unsere Instrumente aus dem Van geholt hatten ging es auch schon gleich in der Bar ,"Mona" los. Wir spielten etwa eine halbe Stunde und wurden mit Applaus und einer kleinen Spende für die Tourkasse belohnt. Danach zogen wir ein paar Meter weiter in den American Diner "Jacks & Louis". Nach einer Stunde voller Klassiker war dann aber auch dieser Gig zu Ende und wir jammten noch bis es dunkel war.

Eure Bpx-Crew

Hey Ho , let's go !! Bis morgen !

Eure Bpx-Crew

Morgen, Tag 4 - wie immer auf www.werwannwo-ostholstein.de

Breathing Punx - Tourtag Nr. 1
Breathing Punx - Tourtag Nr. 2

Fotos © School of Rock

Diesen Beitrag teilen

Facebook