Berlin, Freibad Pankow und ein Gemischtwarenladen für Revolutionsbedarf

Bericht vom 25. Juli 2016

m99 gemischtwarenladen fuer revolutionsbedarfBerlin - Schon am frühen Morgen merkten wir, dass dieser Tag sehr heiß werden würde. Also fassten wir den Entschluss ins Freibad zufahren. Nach einem kleinen Frühstück aus dem Supermarkt machten wir uns aber zunächst auf ins "M99- den Gemischtwarenladen für Revolutionsbedarf". Zum Glück kamen wir noch rechtzeitig ,da der Laden nächste Woche Zwangsgeräumt wird.

breathing punx tag4 1Wir fanden in dem Kultpunkshop ein paar coole Klamotten und Sticker und gingen danach weiter zur U - Bahn die uns nach Pankow brachte. Als dieser "Sonderzug nach Pankow" sein Ziel erreicht hatte waren es nur noch wenige Schritte bis zum Schwimmbad. Dort verbrachten wir dann einen Nachmittag voller Schwimmen, Rutschen und Ballspielen.

Danach wurden noch Zutaten für ein paar Sandwiches gekauft und ein paar "gute" Säfte für 1.20€ pro 5 Liter. Dann machten wir uns in der Küche unseres Hotels breit und tranken ein paar Flaschen unseres neuen Tourkultgetränks "Club Mate".

Bis morgen !

Eure Bpx-Crew

Morgen, Tag 5 - wie immer auf www.werwannwo-ostholstein.de

Breathing Punx - Tourtag Nr. 1
Breathing Punx - Tourtag Nr. 2
Breathing Punx - Tourtag Nr. 3

Foto 2 © School of Rock, Foto 1 © Paul David Doherty für Wikipediea 

Diesen Beitrag teilen

Facebook