Berlin, Freizeit im Instrumentenparadies,  Reperaturen, Jammen

Bericht vom 26. Juli 2016

breathing punx tag5 2Berlin - Der heutige Tag der Tour begann heute schon etwas früher, da wir für heute einen Besuch im Musikladen "justmusic" geplant hatten. Nach einiger Zeit des Anspielens, Testens und Jammens, wurden, außer einigen Kleinigkeiten wie Plektren und Saiten die wir für die weitere Tour benötigen, aber nichts gekauft.

Danach machten wir uns auf den Weg nach Neukölln, um dort in einem kleineren Musik Geschäft unseren Gitarrenamp zu reparieren. In der Wartezeit der Reparatur setzten wir uns in ein Café, aßen einen Döner und jammten auf Hannes Guitarlele ein paar neue Songideen.

breathing punx tag5 3breathing punx tag5 1

Nach der Abholung des Verstärkers fuhren wir noch schnell zum Punk und Metalshop "Core Tex " wo noch das ein oder andere Tshirt gekauft wurde. Den Rest des Abends verbringen wir noch mit einer kleinen Probe und mit Sachen packen.

Morgen geht es weiter nach Hannover. Bis dann.

Eure Bpx-Crew

Morgen, Tag 6 - wie immer auf www.werwannwo-ostholstein.de

Breathing Punx - Tourtag Nr. 1
Breathing Punx - Tourtag Nr. 2
Breathing Punx - Tourtag Nr. 3
Breathing Punx - Tourtag Nr. 4

Fotos © School of Rock

Diesen Beitrag teilen

Facebook