Hannover im "Rocker"

Bericht vom 27. Juli 2016

breathing punx tag6 2Hannover - Der Tag begann heute schon etwas früher als gewöhnlich. Nachdem alle Taschen gepackt waren und wir aus dem 36rooms Hotel ausgecheckt hatten , frühstückten wir an der nahegelegenen Tankstelle und wuschen noch schnell die Scheiben unserer beiden Autos, da ein paar Tauben dort ihr Geschäft verrichtet hatten. Nach etwa 4 Stunden fahrt inklusive Stau kamen wir dann in Hannover an.

breathing punx tag6 1Da wir noch ein wenig Zeit vorm Get in im "Rocker" hatten , bummelten wir noch ein wenig durch Hannovers schöne Innenstadt, die uns ein wenig an unser heimisches Lübeck erinnerte. Gegen 19 Uhr gingen wir dann aber zurück zu Location wo wir auf die zweite Band des Abends "the Oliver Stones" aus Hamburg trafen, mit denen wir uns sofort gut verstanden.

breathing punx tag6 3Der Soundcheck verlief soweit ganz gut. Kurz vor unserem Auftritt War der Laden schon Gut gefüllt und unsere Freunde von "die Postpunk" kamen vorbei. Was soll man sagen...geiles Konzert. Vielen Dank Hannover für diesen geilen Abriss..gerne wieder. Am Ende des Abends mussten wir uns auch dann schwerenherzens von Meiko verabschieden, da er sich auf seine Gitarrenakademie nächste Woche vorbereiten muss.

Den Rest der Tour wird nun Jaybee die Soloparts an der Gitarre übernehmen. Jetzt pennen wir auch netterweise bei unseren Kumpels von "die Postpunk".

Morgen geht es dann weiter nach Sachsen ins Subway to Peter in Chemnitz. Bis dann !

Eure Bpx-Crew

Morgen, Tag 7 - wie immer auf www.werwannwo-ostholstein.de

Breathing Punx - Tourtag Nr. 1
Breathing Punx - Tourtag Nr. 2
Breathing Punx - Tourtag Nr. 3
Breathing Punx - Tourtag Nr. 4
Breathing Punx - Tourtag Nr. 5

Fotos © School of Rock

Diesen Beitrag teilen

Facebook