Weiden, Café Parapluie

Bericht vom 29. Juli 2016

breathing punx tag8 3Weiden - Heute konnten wir endlich mal ausschlafen. Leider hatten wir kein Wlan also machten wir uns auf den weg zum Mecces Vorort um dort den Vlog hochzuladen. Die Fahrt nach Weiden War zur Abwechslung mal etwas kürzer und wir waren nach 2 Stunden schon da. Bevor es in den Club ging bezogen wir noch fix die Zimmer.

Nachdem wir uns Verfahren hatten fanden wir dann aber trotzdem die Location. Um es mit Leos Worten zu sagen : "urig". Als Aufbau und Soundcheck erledigt waren gab es noch ein bißchen heimische Küche und wir eröffneten den Abend mit einem lockeren Unplugged Set im Biergarten.

breathing punx tag8 1breathing punx tag8 2

Gegen 22 Uhr gingen wir dann rein um unser Main Set zu spielen. Nach ner großen Runde Pogen, gegröhlten Singalongs und ner extrem Geilen Zugabe ging aber auch das vorletzte Konzert der Tour zuende. Wir haben schon richtig Bock auf die 6 Stunden fahrt morgen (nicht).

Morgen Tourabschluss in der Schweiz. Wir haben Bock! !

Eure Bpx-Crew

Morgen, Abschlusstag 9 - wie immer auf www.werwannwo-ostholstein.de

Breathing Punx - Tourtag Nr. 1
Breathing Punx - Tourtag Nr. 2
Breathing Punx - Tourtag Nr. 3
Breathing Punx - Tourtag Nr. 4
Breathing Punx - Tourtag Nr. 5
Breathing Punx - Tourtag Nr. 6
Breathing Punx - Tourtag Nr. 7

Fotos © School of Rock

Diesen Beitrag teilen

Facebook