Sonderseiten

2016 wieder ein großes Bühnenprogramm, u.a. mit Luxuslärm und Guildo Horn

Veranstaltung von (14.) 15. bis 22. Juli 2016

luxuslärm004Heiligenhafen - (Update siehe unten) Die 40. Jubiläums-Hafenfesttage im vergangenen Jahr waren etwas ganz Besonderes. Der Tourismus-Service Heiligenhafen hat es mit der Unterstützung lokaler Partner geschafft, ein 10-tätiges Programm auf die Beine zu stellen, über das noch lange gesprochen wurde. Es wurden neue Maßstäbe gesetzt, um sich von den vielen üblichen Stadt- Dorf- und Markfesten abzuheben. Auch in diesem Jahr wird daher erneut die Qualität der Hafenfesttage noch einmal angehoben.

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.