Spektakuläre Show und einmalige Stimmen mit John Kelly
Oldenburg in Holstein - Die international bekannte Symphonic-Rockband Elfenthal, die von der Opernsängerin und Produzentin Maite Itoiz und Sänger John Kelly (The Kelly Family) gegründet wurde, sind am 21. Oktober um 20:00 Uhr zu Gast in der Blain-Halle in Oldenburg in Holstein. (Update 23.10. Fotos)
Update: Hier ein paar Bilder vom Konzert: (Elfenthal 21.10.2019 - Oldenburg in holstein - Blainhalle)
Das erste Album der im Jahr 2006 entstandenen Band erreichte sofort die Nummer Eins der Amazon Charts und blieb etliche Wochen in den German Media Control Charts. Seitdem begeistern Elefenthal mit ihrer unterhaltsamen Mischung aus Celtic-Rock, Symphonic, Neoclassicalund Medieval Rock, das gemischte Publikum auf vielen großen Festivals in ganz Europa
Besonders die starken Stimmen und die wirklich sehenswerte Show überzeugen das Publikum.
Die bekannte Opernsängerin Maite Itoiz hat bereits mit vielen Opernstars gesungen. Sie komponierte und singt die Stücke bei ELFENTHAL. Beeindruckend sind nicht nur ihre elektrischen Gitarrensoli sondern auch ihre keltische Harfenmusik.
John Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family und unlängst auch zu sehen in Sat1’s „Dancing on Ice“, ist mit seiner einnehmenden Stimme und seinem Auftreten der Hauptsänger von ELFENTHAL.
Ein Celtic und Symphonic Rock - Event mit einem Hauch von Fantasy wartet auf sein Pblikum.
Anzeige:
Tickets gibt hier online: Elfenthal Ticket-Shop
Oder offline:
KulTour GmbH in der Göhler Str. 56, 23758 Oldenburg in Holstein, Tel. 04361/5 08 39 – 0
Lübecker Nachrichten, Hinterhörn 5, 23758 Oldenburg in Holstein, Tel. 04361 50 2 10.