Große Party mit Stephan Nanz in Sierhagen

Veranstaltung am 30. April 2019

sierhagen2015 c rene sindtSierhagen - Ein Highlight der Superlative wirft seine Schatten voraus, denn am Dienstag, dem 30. April wird Ostholsteins größte Tanz-in-den-Mai-Scheunenparty auf Gut Sierhagen stattfinden.

Der R.SH DJ Stephan Nanz und sein Co-DJ Gary Z. werden mit dem besten Party-Mix die beheizte Festscheune zum Beben bringen. Endlich mal wieder auf alte Freunde und Bekannte treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat und zusammen in Sierhagen abfeiern!

nanz photo by renee sindtWie gewohnt in Sierhagen, wird mit Getränken zu zivilen Preisen und mit leckerem Essen für das leibliche Wohl gesorgt. Der Startschuss fällt um 21 Uhr. Für U18-Jährige steht auf www.stephan-nanz.de unter „Termine“ der Download „Erziehungsbeauftragung“ zur Verfügung, mit dem auch Jugendliche nach Mitternacht noch legal mitfeiern können.

Als Frühkommer-Bonus zahlen alle Feierbegeisterten bis 22 Uhr nur 8 Euro Eintritt. Ab 22 Uhr beträgt der Eintritt 10 Euro. Parkplätze stehen ausreichend direkt vor der Scheune zur Verfügung. 

Anzeige:
Fotos © René Sindt, 

Diesen Beitrag teilen

Facebook