Verlosung: „Ein Wochenende Harley Davidson fahren“

Veranstaltung am 3. März 2018

nanz strandhalle groemitz 01 2017Grömitz - Die letzte TOP 40 TANZ-NACHT vor der Sommerpause startet am 3. März 2018 pünktlich um 20:30 Uhr in der Strandhalle Grömitz.

Das Ostsee-Party-Event in der Strandhalle Grömitz ist von allen Tanzfreudigen und Partygängern um die 40 Jahre und aufwärts begeistert angenommen worden. Erst im Oktober haben Stephan Kohler und Stephan Nanz das neue Partykonzept für alle Junggebliebenen um die 40 erschaffen: Die TOP 40 TANZ-NACHT!

Anzeige:
Als besondere Überraschung an diesem Abend verlosen Ostsee Motors Neustadt und Stephan Nanz Entertainment ein „Wochenende Harley Davidson fahren“.

Wer also mal wieder mit guten Freunden über die Tanzfläche zu beliebten Discofox-Ohrwürmern schweben, wer mal wieder den Saal zu den großartigen Rock-Klassikern der 70er bis 90er Jahre rocken, wer einfach wieder die Feten- Atmosphäre der 80er leben und wer ausgelassen zu den Hits der heutigen Zeit tanzen möchte, der ist bei dieser neuen Partyreihe genau richtig aufgehoben.

nanz strandhalle groemitz 02 2017Wer sich also noch einmal zu beliebten Discofox-Ohrwürmern, großartigen Rock-Klassikern, Feten-Hits der 80er und den neuesten Charts auf der Tanzfläche austoben möchte, der darf am 3. März in der Strandhalle nicht fehlen! DJ-Profi Stephan Nanz versetzt an diesem Abend alle Gäste in eine unvergessliche Partystimmung. Für das leibliche Wohl sorgt das Strandhallen Team mit angesagten Szenegetränken und verführerischen Cocktails, außerdem wird es leckere Snacks geben.

Einlass ist ab 30 Jahren. Der Eintritt beträgt wie gewohnt 10 Euro. Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich in der Strandhalle Grömitz und bei Stephan Nanz Entertainment, Untere Querstraße 3 in Neustadt. Die Veranstalter empfehlen auf Grund der großen Resonanz den Vorverkauf zu nutzen und rechtzeitig da zu sein!!

Die nächste TOP 40 TANZ-NACHT wird es nach der Sommerpause im Oktober geben.

Fotos © Stephan Nanz Entertainment

Diesen Beitrag teilen

Facebook