Heiligenhafener Unternehmen senden Videogruß an Gäste

Veranstaltung am bald möglichst

wfae halli 1Heiligenhafen - In den vergangenen Wochen haben sich zahlreiche Heiligenhafener Unternehmen aus allen Gewerken getroffen, um ihren Gästen einen Videogruß zu senden!

Entstanden ist ein zwei Minuten langer, farbenfroher Film, mit tollen Aufnahmen und Ansichten Heiligenhafens. „Bis bald!“, „Wir vermissen Euch!“, heißt es auf den vielen Schildern und Plakaten, die in die Luft gestreckt werden. „Wir freuen uns alle sehr, dass unsere Gäste bald wiederkommen dürfen.“, berichtet Tourismusleiter Manfred Wohnrade, der sich über die positive Resonanz gefreut hat.

wfae halli 3Viele Betriebe haben mitgemacht, um zu zeigen: „Schön, dass ihr bald wieder da seid, wir freuen uns auf Euch!“. Für die kurzfristige Kooperation und Bereitschaft bedankte sich Manfred Wohnrade im Anschluss herzlich.

Der Film ist seit Dienstag, dem 12. Mai 2020 online. Auf der Facebook-Seite „Heiligenhafen Touristik“, auf der Internetseite www.heiligenhafen-touristik.de, auch den teilnehmenden Firmen wurde das Video zur Verfügung gestellt. „Wir sind startklar! Mit dem Film geht es nun virtuell durch die Stadt, um ganz bald wieder die richtige Ostseeluft schnuppern zu können.“, blickt Tourismuschef Wohnrade abschließend optimistisch in die kommenden Sommermonate.

Video:

Anzeige:
Fotos © Touristik Heiligenhafen

Diesen Beitrag teilen

Facebook