Tutty Tran mit erstem Soloprogramm "Augen zu und durch"

Veranstaltung am 5. Oktober 2019

tuttytran tour1Malente - In den sozialen Medien und bei Mix-Shows ist er bereits ein gefeierter Comedian. Ab Oktober 2019 geht TUTTY TRAN endlich mit seinem ersten Solo "Augen zu und durch" auf Tour und macht direkt am 05. Oktober halt beim Malenter Kultur Samstag! (Haus des Kurgastes
Bahnhofstraße 4a)

tuttytran 4Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Meinung ist, sie sei „Karamell“, oder es aufgrund der Aussprache seines Vaters immer wieder zu Problemen im Alltag kommt. Ein ganz normaler Einkauf auf dem Markt ist genauso wie der damalige Vietnamkrieg: Kann man machen, muss man aber nicht.

Ching, Chang, Chong, Chinese im Karton. „Ich bin Vietnamese!“ - Ist das nicht Jacke wie Hose? Mit solchen und anderen Sprüchen ist der gebürtige Berliner aufgewachsen und musste sich bereits im Kindesalter gegen rassistische und tuttytran 6diskriminierende Sprüche etablieren. Damals, wie er selbst sagt, war er ein gebrochenes Reiskörnchen. Heute weiß er gekonnt damit umzugehen und bringt seinen tiefsitzenden Schmerz mit viel Sarkasmus auf die Bühnen Deutschlands. 

Weitere Informationen findet ihr auch auf www.malenter-kultur-samstag.de. 

Die Tickets ab 19,- € sind dort, über Eventim (somit auch an jeder Eventim-Vorverkaufsstelle) und in den Tourist-Infos Eutin und Malente erhältlich. Falls es an der Abendkasse noch Restkarten geben sollte, sind diese für 26,- € erhältlich. 

Die Abendkasse ist ab 19:00 Uhr geöffnet. Beginn der Show ist um 20:00 Uhr.

Anzeige:
Fotos © TUTTY TRAN

Diesen Beitrag teilen

Facebook