Märchen zum Muttertag

Veranstaltung am 12. Mai 2019

bosche erzaehlkunstOldenburg in Holstein - Bei Modrückers in Oldenburg i.H. hört man am 12. Mai um 15 Uhr die Stecknadel fallen - nicht nur: hier und da klappert eine Tasse, eine Gabel sticht ein Stück Kuchen und ein leichtes Aufatmen ist zu hören:

bosche vhs 03Gerhard P. Bosche erzählt Märchen von, mit und über Mütter. Es wird gelacht, geweint, gestaunt und zum Schluss ist alles gut - denn nur so sind wir wirklich zufrieden:

Bosche erzählt auf seine gewohnt ruhige Art, selber mitten im Märchen und doch immer aufmerksam, was seine Zuhörer betrifft. Nichts ist auswendig gelernt, überall sind Bilder. Nicht nur in Bosches Kopf, sondern auch in den Köpfen der Zuhörer.

Ein ZuhörErlebnis der besonderen Art und ein wunderbares Muttertagsgeschenk.

Eintritt: 12,00 €, VVK: Modrückers zu den Öffnungszeiten und Buchladen Lensahn, Bäderstraße

Anzeige:
Foto 1 Bosche Pressefoto, Foto 2 © Michael Metzig werwannwo-ostholstein.de

Diesen Beitrag teilen

Facebook